Bilder werden nicht auf die Chronik meiner Seite gepostet aber im Ordner angezeigt?

2 Antworten

Drück einfach bei deinen Alben unter dem Album was du posten willst auf "Teilen"

hi, geh immer direkt auf deine seite dh. deine chronik und dann auf unter das eingabefeld (was machst du gerade) foto hochladen anklicken. so geht das normalerweise und es taucht dann in der chronik und auch unter fotos bzw alben auf. umgekehrt klappt das nicht. du kannst aber deine fotos nachträglich in die chronik bringen indem du das foto anklickst, den link in der adressleiste kopierst und den dann in das besagte feld einsetzt.

bohmike  28.11.2012, 03:11

genau, teilen klappt auch.