Warum erscheinen empfangene Fotos in Whatsapp nicht mehr in meiner Galerie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es bei WhatsApp einstellen ob man geschickte Bilder abgespeichert haben möchte oder nicht

schau da mal nach, eventuell ist es bei einem Update ausgeschaltet wurden

marga60rita
Fragesteller

Gerade dachte ich ich habs und doch hat es wieder nicht geklappt. Auf meinem Samsung WhatsApp/Einstellungen/Chats/Sichtbarkeit von Medien: "Neu heruntergeladene Medien in der Galierie deines Telefons anzeigen" Die Technik :-))

marga60rita
Fragesteller
@Tsukino38

Tsukino38 - hat aber nicht geklappt! Hast Du eine andere Idee ??

Also so weit ich weiß muss man beim iPhone und bei vielen anderen Handys erst die Option „sichern“ drücken, wenn du auf WhatsApp bist und dann sind die Bilder auch in der Galerie.