Geburtstag in Facebook Chronik anzeigen?

1 Antwort

Natürlich musst du dir kein neues Konto erstellen 😄 Hi, wir sind Fooge und als Spezialisten für Soziale Netzwerke möchte ich dir deine Frage beantworten.

Zwar weiß ich jetzt nicht ob du Facebook in App oder Web nutzt aber da sind die Einstellungen immer sehr ähnlich nur die Layouts und das Design Unterschiedlich.

Wenn dein Geburtsdatum nicht in der Chronik angezeigt wird, kann es an folgenden Problemen liegen:

-Es Buggt

-Du hast bei den Einstellungen rumgespielt

Sollte es kein Bugg sein so schau mal in deine Einstellungen unter Privatsphäre (Privacy) - Hier findest du die Einstellung zu Kontodaten und wie diese Angezeigt werden sollen. Weiter unten wird dir auch die Möglichkeit gezeigt dein Geburtsdatum anzuzeigen. Dort musst du nur das passende wählen! (Empfehlung: Öffentlich/Alle)

Wenn dies danach immer noch nicht funktioniert wende dich bitte an das Professionelle und Kostenlose Support Team von Facebook, diese können Dir im Notfall weiterhelfen und auf dein Account zugreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung