Nach Korb zum Geburtstag gratulieren?

6 Antworten

Gratulieren kannst du ihm, das sollte kein Problem sein und ist unverfänglich. Als kleinen Trick kannst du ihn ja fragen ob er Silvester mit seiner Freundin feiert?

Hallo,

hier kannst nur Du entscheiden - wie Dir eben ist.

Einige Sachen will ich Dir aber schreiben:

  • Wer nichts macht, wenn er was will, hat schon verloren! Denn nur wer was macht, kann gewinnen!
  • Klar ist aber auch, wer was macht, macht viel falsch - daraus kann man lernen!
  • Wer nichts macht, macht zwar nichts falsch - erreicht aber selbst auch nichts!

In diesem Sinne, mach was draus!

Grüße aus Leipzig

Falls du ihn persönlich siehst, kannst du ihm auch so gratulieren, das kommt besser :)

Und wenn er dich wirklich dauernd angeschaut hat, scheint er doch etwas für dich übrig zu haben. Dass er dich nicht angesprochen hat, kann viele Gründe haben (schüchtern, zu viel/wenig Alkohol intus, etc ^^)

Äh nein, natürlich nicht. Nur, weil er gestarrt hat, willst du dich gleich wieder bei ihm melden? ? Offiziell steht immer noch sein Korb, wenn er es sich anders überlegt hat, weiß er, wie er dich erreichen kann.

Nein mach das nicht, gratuliere ihm nicht auf facebook