Zum Geburtstag gratulieren?

ich sehe gerade, dass bei snapchat er mich anscheinend gelöscht hat!! Aber daneben ist kein Kreuz ❌ ich sehe aber seine snapscore nicht ???

3 Antworten

Also so weit ich es weiß hat er dich trotzdem entfernt, dass da kein Kreuz ist könnte daran liegen, dass er ein öffentliches Profil vielleicht hat. Ob du ihm schreibst oder nicht finde ich hat damit zutun wie er zu dir war als ihr Euch gesehen oder miteinander geschrieben habt. Wenn er dich manchmal wie eine sidechick oder leicht wie ein fan behandelt hat und manchmal dich nicht so wertgeschätzt hat, würde ich ihm auf keinem Fall schreiben, da er es einfach nicht verdient hat und du dann wieder zu ihm angekrochen kommst obwohl er dich vielleicht sogar auf snap entfernt hat… Wenn er aber eher ein lieber war und immer voll süss, würde ich ihm eher schreiben, weil er dann deine Glückwünsche vielleicht sich nicht so denken würde, ich kann alles machen und sie kommt sowieso wieder angekrochen. Was auch eine Rolle spielt, ist ob du schon vor ihm Geburtstag hattest, wo ihr aber schon Funkstille hattet. Wenn ja, dann kannst du ihm gratulieren wenn nicht, dann ganz klar nicht!!
Kenne dein Wert!! :))))

Okay2121115
Fragesteller

Ja er hat ein öffentliches Profil, aber auf Insta hat der blöde mich noch. Wir haben uns 2 mal getroffen und er war eher süß hat alles ausgegeben aber vllt wollte nur was lockeres haben, keine Ahnung ://

Alessandrorussi  23.11.2023, 00:36
@Okay2121115

Oh no.. Dann hat er dich ziemlich sicher entfernt…Einen extra zu entfernen muss schon was heißen, immerhin ist er suf dein Nutzernamen und hat sich überlegt, soll ich sie entfernen? Und dann ja gedacht. Deswegen ist er es nicht Wert so ne Nachricht zu bekommen, vorallem denkt er dann noch er kann dich immer haben…..

Okay2121115
Fragesteller
@Alessandrorussi

Okay dann gratuliere ich ihm nicht 😊 also falls das kein snap struggle ist

wenn er dich auf Snapchat blockiert hat würde ich es lassen