Frage von Fresh137, 119

Soll ich meiner Ex-Freundin zum Geburtstag gratulieren?

Sind seit 4 wochen getrennt. Sie machte schluss. Haben uns aber nicht gestritten oder so. Seit 2 wochen herrscht völlige kontaktsperre. In 2 wochen hat sie aber geburtstag. 

Antwort
von LilithWhitic, 119

Kommt drauf an, wie euer jetziges Verhältnis ist.
An sich spricht nichts dagegen und ich finde es sogar richtig und anständig das zu tun.
Lg,
Lilith

Kommentar von Fresh137 ,

Sind seit 4 wochen getrennt. Sie machte schluss. Es war aber kein streit oder so. Seit 2 wochen herrscht kontaktsperre. In 2 wochen hat sie aber geburtstag. Sie bedeutet mir noch sehr viel

Kommentar von LilithWhitic ,

Dann würde ich ihr, wenn du irgendeine Kontaktmöglichkeit hast gratulieren. Aber nicht überschwänglich oder so, einfach ganz normal, dezent und das gratulieren nicht als Versöhnungsversuch nutzen. So kommt es besser an als wenn du jetzt einen riesigen Aufstand veranstalten würdest :-)

Antwort
von MissChaos1990, 108

Es kommt darauf an, wie ihr auseinander gegangen seid. Wenn alles im Lot ist, kann man doch nett gratulieren.

Antwort
von WhoozzleBoo, 110

Kommt drauf, an wie ihr auseinander gegangen seid. Habt ihr immer noch Kontakt? Dann ja. Wenn nicht, nicht.

Antwort
von Glueckskeks01, 108

Wenn man noch guten Kontakt hat und befreundet ist auf jeden Fall. Ansonsten wohl eher nicht.

Antwort
von Sahaki, 84

Kontaktsperre? Ihr seht euch nicht mehr ? Dann natürlich NICHT melden und gratulieren. Triffst Du sie an dem Tag zufällig, dann gratulierst du.

Antwort
von turalo, 95

Freilich.  Immerhin hat  sie mal zu deinem Leben gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten