Kontrolliert er mich?

4 Antworten

Ich schaue von meinen Freunden auch den WhatsApp Status an. Das heißt nicht, dass man stalkt. Damit hat es auch nichts zu tun.

Du kontrollierst, wann er online ist und wann nicht. Da würde ich mir eher Gedanken machen.

Ich glaube eher du stalkst ihn? Wann er zuletzt online war usw..

und wenn er deinen whatsapp status ansieht, ist das doch kein stalken?

Noname01593
Fragesteller

Was ist des dann?

SLAY123  25.02.2020, 18:20
@Noname01593

vielleicht will er einfach das dein Status nicht mehr angezeigt wird und er skippt einfach alles schnell durch und guckt sich das garnicht an.

Darkplace  25.02.2020, 18:24
@Noname01593

man stellt doch einen status, dass andere ihn sehen? Das hat nichts mit stalken zu tun. Sonst sind wir ja alle stalker

Teamhund  25.02.2020, 19:54

Sehe ich genauso

Also das kann gut alles Zufall sein (mit dem Status z.B) aber je nachdem was du mit merkwürdiges Verhalten meinst ist er vielleicht noch an die Interessiert, du hast ja Schluss gemacht, sag ihm am besten klar das du nix von ihm willst :)

Du scheinst ihn auch ganz schön zu stalken, wenn dir so was auffällt und du dich davon so beeinflussen lässt... Vielleicht wäre es für euch ganz gut erst mal auf Abstand zu gehen, ihr scheint das noch nicht überwunden zu haben. Freunde bleiben funktioniert sowieso in den wenigsten Fällen.