Sie stalkt mein whatsapp online status ohne grund?

3 Antworten

Also entweder hat sie einfach gleichzeitig mit jemand anderem geschrieben oder auch telefoniert und es wahr eher zufällig das sie gleichzeitig mit dir wieder off war.
Oder sie hat deinen Status wirklich gestalkt, weil sie dich gerne mag oder da einfach gerade Lust zu hatte. Aber du musst sie ja dann genauso gestalkt haben wenn du gesehen hast das sie die ganze Zeit online war und gleichzeitig mit dir dann wieder off.

Wenn man am Handy ist (außerhalb von WhatsApp) wird man häufig als online angezeigt und wenn sie grade ein Film guckt etc. kann sowas mal passieren.

edit: es gibt auch den Fehler, dass die Anzeige erst aktualisiert wird, wenn du auf ihr Profil gehst.

Ich lege oftmals mein Handy einfach neben mich und sehe dann wenn messages reinkommen. Bin also lange online. Das hat also nichts zu bedeuten, vielleicht hat sie mit jemand anders geschrieben einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger