IPhone WhatsApp zuletzt online um..... Status wird nicht angezeigt...

4 Antworten

Dann haben diese Personen wohl eingestellt, dass der Zuletzt Online Status nicht mehr angezeigt werden soll

Vlt haben sie eingestellt dass man ihren Status und Zulerzt online... nicht sehen kann.

Man kann das einstellen dass keiner sehen kann wann du online warst

Mittlerweile kann man sowohl bei IOS-Smartphones und bei Android-Smartphones aus stellen, dass andere sehen können, wann man zuletzt online war. Dies geht unter "Einstellungen" --> "Account" --> "Datenschutz" --> "zuletzt online"

Man sieht dann lediglich noch wenn sie momentan online sind oder wenn sie dir gerade "schreiben..." Du kannst also nicht "hinbekommen", dass du das wieder sehen kannst, außer du sagst deinen Freunden, dass sie die Online-Sichtbarkeit wieder an stellen. Viel Glück! :)