Was hat das zu bedeuten wenn ein Typ so penibel reagiert bei Whatsapp?War nicht mal auf unserem Chat?

7 Antworten

Ist halt sehr kindisches Verhalten. Dein Gesprächspartner ist ungeduldig, hat vermutlich Langeweile oder sonst was. Würde mich daran nicht weiter stören, wenn das nochmal passiert mal ansprechen was das soll.

Ich bin 14 und finde den ganzen Chat extrem kindisch. Also das bedeutet ihr seid es beide 😅

zaetzuma  08.06.2023, 14:25

Du bist ja irre

Offensichtlich hat er nichts zu tun gehabt und er reagiert zu überempfindlich. Zermattert sich wohl das Hirn, sobald man ihm nicht sofort zurückschreibt. So denken leider nicht wenige. Auch Mädchen vor allem auch. Ob du das auf Dauer so aushälst, musst du wissen. Ich würde es, sobald er nochmal damit kommen sollte das du ihn angeblich ghostest, mal ein offenes und klärendes Gespräch zu ihm suchen. Am Besten persönlich und hoffen das du ihm durch das Gespräch einige Unsicherheiten diesbezüglich in seinem Hirn lockern kannst.

Ich finde das schon etwas krank. Allerdings sind Mädels auch oft so.
Allgemein machen sich alle zu sehr einen Kopf. Stell einfach aus, sodass er nicht mehr sehen kann wann fu online warst und du hast den Stress nicht

Seltsamer Typ. Wäre mir zu anstrengend.