Wie interpretiert ihr diesen Zwischenfall?Tindermatch mit Bruder der Bf😂?

4 Antworten

Boah ganz ehrlich ihr spielt so mit den Gefühlen von anderen, hoffe euch wir auch paar mal das Herz gebrochen!!! Ihr seid ganz unterste Schublade, jaja ich mache alles aus Spass, aber es wir eh nix werden. Aber sogar auf Whattsapp und treffen vereinbaren und nicht mal dann Erwachsen genug sein um zu sagen dass es nix wird. Einfach ignorieren und dann blockieren... wie kann man nur!! Habe auch 3 Geschwister und da würde ich doch net mit denen spielen und schon gar nicht mit den Gefühlen. So Zeug kann tiefe Narben hinterlassen, aber das versteht ihr ja eh nicht, ihr hattet immerhin euren Spass! Traurig und wieso kümmert es dich noch was er für Aussagen macht, ihr habt ihn ja eh komplett verarscht! Wäre da auch gekränkt und würde dich aufjedenfall komplett ignorieren und mit der Schwester wüsste ich nicht was machen... einfach traurig. Niemand hat Frauen mit so einem Charakter 1/10 notwendig und hoffe niemand muss sich je damit begnügen!!!!

Ihr verarscht ihn und nun jammerst über seine Reaktion?

Kindisch.

ueberfragt20222
Fragesteller

Ich jammer nicht ich finds nur witzig

Rolajamo  12.03.2023, 16:31
@ueberfragt20222
denke ich habe einfach sein Ego gekränkt und er kann damit nt umgehen

Du versuchst dich zu rechtfertigen. Und zur Situation wolltest du eine Meinung. Heir hast du sie.

Finde ich nicht sehr amüsant. Er hat sich Hoffnung gemacht vielleicht ist er nicht attraktiv und sucht ernsthaft nach einer Beziehung. Es ist ihm gegenüber nicht wirklich fair das dann auch noch weiter aufzubauen

ueberfragt20222
Fragesteller

Ja hast Recht, ich werde mich nochmal mit ihm hinsetzen und ihm sagen dass ich es komisch finde, den Bruder mein Bf zu daten..

Ich verstehe das so das er verletzt und sauer ist weil du ihm Hoffnung gemacht hast was schon mies von dir war