Meine Freundin lügt mich an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Basti,

das können verschiedene Gründe sein, weshalb deine Freundin angeblich keine Zeit hat bzw. dich anlügt.

Entweder:

  • schlägst du Ihr was vor, worauf sie vllt. keine Lust hat ?
  • möchte sie mit Ihren anderen Freundinnen oder mit wem auch immer was machen ?
  • möchte sie mehr für sich die Zeit nehmen ?
  • sie lügt dich an, weil sie eure Beziehung nicht gefährden möchte ?
  • hat evtl. keine Lust mehr auf eure Beziehung und wartet durch Ihre Absagen an dich nur darauf, dass du mit Ihr Schluss machst ?

Was du aber unbedingt tun solltest ist, mit Ihr >> Offen & Ehrlich darüber sprechen, warum sie dir absagt, obwohl der Bruder zu dir sagt, dass sie doch Zeit hat.

Eine Erklärung finde ich, sollte sie dir in jedem Falle >> schuldig sein. Immerhin hast du als Freund das Recht zu erfahren, was genau Sache ist.

Wenn du dann feststellst, dass es für sie alles zu viel ist und sie doch keine Lust auf dich bzw. auf eure Beziehung mehr hat, dann rate ich dir, trenne dich am besten von Ihr. Weil, wenn sie es nicht einmal schafft ehrlich zu dir zu sein, aber meint dafür lügen zu müssen und du bekommst es durch den Bruder mit, dass sie doch noch Zeit hat, dann macht es auf die Dauer einfach KEINEN Sinn weiterhin mit Ihr eine Beziehung durchzuführen.

Alles Gute & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.

Kann auch einfach sein, dass sie sich nicht ständig treffen möchte. Das gibt es auch. Vor allem wenn man sehr viel Zeit miteinander verbingt kann das durchaus passieren. Schreib ihr mal: „Wenn du mal deine Ruhe brauchst, ist das völlig okay, dann treffen wir uns einen anderen Tag"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

hey basti wichtig ist zu dir dein freundin ehrlich sagen . lieder sie ist angehlogen deswegen beziehung behenden dein steller. bezienug bautmann nicht überlüge eines tages geht kaputt alless. deswegen gegenzietig ehrlich und offen blieben .

Baje7bxa  14.10.2023, 18:42
lieder sie ist angehlogen deswegen beziehung behenden

Was ist das für ein Deutsch, bitte ?

Und woher weißt du, dass sie Ihn ganz sicher angelogen hat ?

Wenn du meinst hier ein auf Hellseher zu machen, dann geh woanders hin und troll hier nicht rum.