Ich kann es nicht glauben das meine Freundin noch nie mastrubiert hat?

MrSlowhand129  16.07.2023, 11:05

Ist sie deine Partnerin?

tb1123
Fragesteller

ja

7 Antworten

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Vielleicht ist die Frage Deiner Freundin einfach nur unangenehm und hat sie deshalb nicht richtig beantwortet, weil Du zu sehr insistiert hast, wie Du es mit Deinen schrägen Vermutungen und Fast- Unterstellungen auch tust.

Ihr habt offenbart ein ganz erhebliches Kommunikations- und Vertrauensproblem. Das sind aber ganz wichtige Säulen in einer Beziehung.

Wenn das nicht klappt, könnt ihr schon einpacken mit der Partnerschaft.

(schon sehr früh freizügig anzog und sich schminkte und ihre Nägel machen liess und sie ist eine sehr ruhige Person in der Öffentlichkeit)

Das alles hat genau null mit masturbieren zu tun.

tb1123
Fragesteller

das weiss ich nicht wollte nur ihr Charakter kurz beschreiben

girlmits  16.07.2023, 11:09
@tb1123

Das ist auch keine Charakterbeschreibung... nur das sie ruhig ist, ist eine Charaktereigenschaft.

tb1123
Fragesteller
@girlmits

okey tut mir Leid habe es nicht gut formuliert ist mein Fehler

Ok ich glaube, was hier ehe das Problem ist, ist das ihr wohl eher ein allgemeines Kommunikationsproblem habt.

Außerdem finde ich es echt nicht schön, dass du die von dir angeführten "Beweise" bzw. "Hinweise" als solche ansiehst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft

Nur weil man sich schon frühzeitig schminkt etc. hat das doch keine Auswirkungen auf das Verlangen nach SB. Nicht jede Frau hat Spaß daran.

Wenn es dich so fürchterlich stört und es dir so wichtig ist dann solltest du die Beziehung beenden.

Nur ein so absoluter Kenner der Szene wie du kann an Hand der Äußerlichkeiten so etwas erkennen.

Gratulation.