Betrogen?

9 Antworten

Vermutlich hat er gedacht, dass du in anschreist, Dinge nach ihm wirfst, ihn Beleidigen tust. Schluss machst.

ich sage das ja selten, aber du hast meinen vollen Respekt aufgrund deiner Reaktion.

Du hast das richtig gemacht (reicht jetzt auch mit den Komplimenten).

Was machst du jetzt?

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 14:05

Es ist schluss. Ich habe ihm gesagt das ich meine Zukunft anders gestalten möchte

Nun dann hoffe ich doch das Du Ihn die Folgen für sein tun direkt hast spüren lassen und Ihn vor die Tür gesetzt hast.

Warst halt vllt geschockt oder so, ist ja normal. Er ist eher nicht normal dass er dir das zeigt und es überhaupt macht

Also erstmal schon sehr weird, dass er dir sowas überhaupt zeigt. Er wollte damit etwas in dir auslösen, er hat wahrscheinlich darauf gehofft, dass du dich verletzt zeigst und z.B. weinst. Du hast ihm aber nicht diese Reaktion gegeben und deswegen war er so verwundert

Er wollte eine Reaktion bei dir auslösen, du hast sie ihm nicht gegeben und jetzt ist er verwundert.

Antidepressiva haben damit nichts zu tun und können sowas auch nicht.

Rede mit ihm darüber. Wir können nicht in seinen Kopf schauen. So viel Vertrauen sollte vorhanden sein, dass du ihm deine Gedanken mitteilst und nicht fremden Menschen im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)