Betrogen?

Emotion89  10.10.2023, 16:04

wie alt bist du?

Simon663
Fragesteller

4 Antworten

Da kannst du nicht viel machen, mir ist das gleiche vor 3 Wochen passiert, wir haben uns natürlich getrennt.

Unternimm viel mit freunden, geh raus, arbeiten oder sonst irgendwas um darüber hinwegzukommen.. du musst Sie vergessen.

Mir fällt es auch schwer, aber das Leben geht weiter, man darf den Kopf nicht in den Sand setzen.. und was sehr wichtig ist, Probezier das nun bloß nicht auf andere Frauen, nur weil dir das passiert ist.

Schau, dass du nun auf dich achtest.. und sieh es als Neustart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach so

Das tut mir sehr leid für dich!

Ich wurde früher auch oft betrogen und das hat mich bis heute sehr beeinflusst. Ich habe es früher auch lange nicht geschafft mich zu trennen. Ich würde aber jedem raten, sich sofort zu trennen.

Es ist wichtig, das du deiner trauer Platz gibst. Eine gesunde Mischung aus trauer und ablenkung würde ich dir empfehlen. Hast du das Gefühl weinen zu müssen, dann weine! Es ist ein Zeichen von stärke, wenn du deinen Gefühlen Platz gibst, anstatt sie zu verdrängen, das wird dich auf lange Sicht gesehen, kaputt machen und von innen heraus auffressen.
Und es ist ganz normal, das es eine weile dauern wird, bis dieser schmerz vorrüber geht.

Simon663
Fragesteller

Ich hab mit ihr direkt Schluss gemacht…sie wollte es auch so

Emotion89  10.10.2023, 16:03

Auch wenn es hart ist, sei froh das du sie los bist. Dann hattet ihr so oder so keine glückliche Zukunft vor euch. Versuche aus deinen eigenen Fehlern zu lernen, solltest du welche gemacht haben und dann schau nach vorne, viel mehr kannst du da wohl nicht machen. Durch enttäuschungen und fehler können wir viel lernen, auch wenn man das im ersten moment nicht sieht

lass dir zeit und mach dinge, die dir spaß machen. bspw. mit freunden raus gehen, ein instrument (neu) lernen oder üben, lesen,...

Oder kann jemand reden?

falls du reden willst, kannst du dich jederzeit bei mir melden:)

Simon663
Fragesteller

Würde gerne reden :)

Am besten was mit freunden machen Hobbys nach gehen Ich würde dir auch nur sagen ablenken stolz zeigen zeig das du ein starker Löwe bist sie wird es bereuen dich betrogen zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung