Freundin spielt mit Bruder?

moritz7979  03.01.2024, 19:41

Wie alt sind deine Brüder denn?

Puabi23
Fragesteller

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich klasse von dir, dass du ihnen sowas ersparen magst. Aber die jungs sind alt genug, wenn sie das wollen, lass sie. Würde sie nocheinmal warnen, und es dann gut sein lassen. Die beiden müssen ihre eigenen Erfahrungen machen.

Lg, eule

Ich denke, sie sind alt genug um zu wissen, was sie tun. Du kannst ihnen nochmal sagen, dass du ihr Verhalten nicht gut findest. Du kannst auch dem Mädchen sagen, dass die Jungs mit ihr spielen. Aber entscheiden, was sie tun müssen sie letztendlich selber.

Puabi23
Fragesteller

Auch wahr. Ich meinte ja vor allem auch ihr Verhalten, sich einfach an den anderen ranzuschmeissen aber was meine Brüder jetzt draus machen wollen find ich auch nicht gut und wird eh nicht klappen.

PaulPeter44  03.01.2024, 20:10
@Puabi23

Da haben sich die Richtigen gefunden... vielleicht machen sie eine 3er Geschichte draus... ist aber ihre Entscheidung.

Beide Verhaltensweisen sind nicht gut für eine langlebige Beziehung. Ich denke, wenn es einem Bruder ernst wird, dann wird er das anders regeln. Anscheinend ist diese Beziehung aber bisher nicht besonders tief.

Puabi23
Fragesteller
@PaulPeter44

Das ist ja auch der Grund warum seine anderen zwei Beziehungen nicht lange hielten.

Die eine hat er beendet, weil sie seinen Bruder nicht sympathisch fand, die andere hat ihn verlassen weil sie es satt hatte daß er für sie nur da war wenn sein Bruder ihn nicht "braucht".

Ich mag sie ja und sie sind nette, hilfsbereite Jungs aber ihre einzige wirklich tiefe Beziehung ist ihre Zwillingsbeziehung.

Och, die scheinen sich da ja ziemlich einig sein und da kein Problem zu sehen...

Puabi23
Fragesteller

Nur haben die beiden wohl was ganz anderes im Sinn als sie aber das werden sie eh selber merken. Gewarnt habe ich sie...