Geheimnis vom Bruder verraten, was tun?

3 Antworten

Ich versteh nur Bahnhof. In Deinem Text ist ein Haufen "er" und "sie" und "andere Freundin" etc. Das ist ein wirres Durcheinander. Du solltest Deine Frage klarer stellen und die Hintergründe eindeutiger und weniger konfus erklären.

Wenn dir jemand ein Geheimnis anvertraut, warum erzählst du weiter und dann noch gerade der Person, die das nicht wissen darf verstehe ich nicht

Erzähl deinem Bruder was du gemacht hast bevor sie es tut. Einen Fehler hast du ja sowieso schon gemacht.