Würdet ihr die Person verzeihen wenn sie ausversehen euer Geheimnis weiter erzählt?

8 Antworten

Nope. Ausversehen gibt es nicht, der Mensch sucht immer nach neuen Ausreden.

Hm, hm,.... nicht unbedingt.

Es kommt einmal darauf an, wie wichtig es ist. Und wie die Person damit umgeht. Sagt sie "stell Dich nicht so an" oder "es tut mir so unendlich leid".

Die nächste Frage ist, ob ich ihr je wieder vertraue. Denn auch wenn es keine Absicht war, ist es dennoch ungeschickt und kann wieder passieren.

Es käme auf das Geheimnis drauf an. Meine Geheimnisse behalte ich sowieso fast nur für mich, also gäbe es da nicht viel zu befürchten.