Frage von Patriot1251413, 200

Wenn der (Eineiiger Zwillingsbruder) stirbt?

Hallo,ich habe ein eineiigigen zwillingsbruder und ich wollte euch mal fragen ob ihr schon in der situation wart wo euer eineiiger zwilling gestorben ist. ist es etwas anders wenn der normale bruder stirbt,weil man hat ja eine gewisse bindung zu seinen zwilling?

Antwort
von Vavaaa, 149

Wie schon jemand vor mir erwähnte, hat der Tod deines eineiigen Zwillings keinen Einfluss auf deinen Körper. Ich denke nicht, dass es sich "anders" anfühlt als bei anderen Toden der Familienmitglieder. Allerdings könnte es sich anders anfühlen, weil man sich das eventuell bewusst oder unbewusst einredet.
Doch das ist von Person zu Person anders.

Antwort
von Halloio, 149

Ich denke rein biologisch gesehen das du dann nicht auch stirbst wird sich anfühlen als ob etwas in dir stirbt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten