Freundin will mir unbedingt haare schneiden?

hydrahydra  14.06.2022, 21:00

Und wie lautet die Frage?

Timo0312
Fragesteller

Warum will sie das ob ihr ne idee habt

hydrahydra  14.06.2022, 21:01

Woher sollen wir das wissen? Frag sie...

Timo0312
Fragesteller

Hab ich ja steht aber in der frage ihr antwort außerdem ist mir lw

dreamingboyyy  14.06.2022, 22:29

Wie lang sind deine Haare und ihre Haare?

Timo0312
Fragesteller

Bei mir normal jungs Schnitt unf ihre leicht über Schulter

dreamingboyyy  14.06.2022, 22:34

Und was für eine Frisur möchte sie dir machen oder würdest du ihr gerne machen?

Timo0312
Fragesteller

Nur Seiten schneiden

5 Antworten

Mag sie deine jetzige Frisur nicht oder will sie es einfach gerne machen?

Ist sie Friseurin / Azubi und hat sie es schon bei Anderen gemacht?

Die Schwester meiner Freundin ist Azubi-Friseurin und hat mit einer Freundin die auch Azubi-Friseurin ist eine Haarschneideparty gemacht.

Timo0312
Fragesteller

Sie ist 12 und ja sie hat ihrem Vater schon mal geschnitten

SweetNikki  14.06.2022, 22:19
@Timo0312

12 ist echt jung, dann hat sie wahrscheinlich nicht wirklich Erfahrung.

Timo0312
Fragesteller

Bezüglich der Friseur findet sie gut

Vielleicht ist ihr Idealbild des Mannes (der Archetyp) ein Mann mit kürzeren Haaren wie du und sie würde sich dann besser fühlen..

Vielleicht schneidet sie gerne Haare

Vielleicht hast Du eine furchbare Frisur

Vielleicht will sie Dir auf diese Weise näher kommen

Nur eines ist ganz sicher ......

Wir wissen es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Lass es sie machen wenn du im Gegenzug dann auch bei ihre ihre Haare schneiden und ihr eine neue Frisur verpassen darfst. Dann wäre es fair. 😉

Lass dir die Haare von ihr schneiden. Sie freut sich darüber. Wenn es dir nicht gefällt, gehe danach zum Frisör.