18 Jahre Altersunterschied normal?

5 Antworten

heiraten, klingt sehr nach Romantik.

Der Altersunterschied ist meiner Meinung nach egal.

Du bist 17 - sie ist 35 ... da kannst du mit 17 noch mehrmals einen ganzen Mann stehen.

Und darauf kommt es an. Was die anderen denken, sollte dir total egal sein.

Ihr seid ein Paar. ICH finde das toll. Bleib dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Problem.

Fast alle meine Partnerinnen sind 19-17 Jahre jünger als ich.

Das ergibt sich einfach dadurch das ich über meine Arbeit fast ausschließlich Frauen in dem Alter kennenlerne und durch die Zusammenarbeit entstehen natürlich Freundschaften. Aus diesen wird dann auch schonmal mehr. Was ja ganz normal ist.

Ich wüsste nicht wo da ein Problem sein soll.

Einen passenden Partner zu finden ist heute anyway schwierig. Warum soll man es sich erschweren indem man potentielle Partner ablehnt?

Ich würd mir bei der Partnerwahl nicgts diktieren lassen.

Ob du sie mal heiratest, das wird sich noch herausstellen. Ungewöhnlich ist es, verboten oder besonders komisch aber auch nicht. Am besten ist es, wenn du es einfach nicht jedem erzählst. Und peinlich muss dir da überhaupt nichts sein.

Nicht normal kenne das aber selbst stehe auf jüngere du kannst da nichts für es ist deine Vorliebe

Du bist ihr Toyboy. Ich glaube nicht, dass die Frau an einer ernsten Beziehung interessiert sein kann. Sie wird etwas Spaß suchen. Aber mehr nicht.