bin ich eine Affäre..?

4 Antworten

Im Prinzip ist es ziemlich wurscht. Er steckt jedenfalls noch tief in seiner Ehe drin und hat da noch massive Baustellen. Du bist sicher nicht die Eine, mit der er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellt, sondern eine willkommene Ablenkung.

Der benutzt Dich,von den ganzen Lügen reden wir erst gar nicht.

Naja es hört sich für mich sehr eigenartig an, dass er dich schon mehrmals belogen hat.

Wenn du Glück hast wohnt er bei seinen Eltern und ist getrennt dann bist du auch nicht wirklich die Affäre sondern naja ein lückenbüser.

Wenn du Pech hast wohnt er noch bei seiner Frau, sie weiß nichts davon und du bist die Affäre.

Wenn du dir was Gutes tun willst auch nen anderen.

Lass es bleiben. Damit werdet ihr beide nicht glücklich.

Er ist entweder noch gar nicht getrennt oder er hat es noch nicht verarbeitet und verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung