Sieht das lecker aus seit ehrlich?

7 Antworten

Eine Einladung kann und sollte man natürlich unter den beschriebenen Umständen annehmen.

Pide kostet bei mir um die Ecke auch 7.-€ pro Stück, egal mit welchem Belag.

35.- für zwei Pide und zwei Tee/Saft erscheint mir etwas hoch, vermutlich waren aber noch andere Dinge dabei ?

Nicht mein Geschmack. Und 35 € dafür finde ich etwas teuer.

Ja, sieht lecker aus: Was war das? Dürüm oder so?

Obwohl mir der Preis etwas hoch vorkommt. Ich dachte da eher an 25€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht doch appetitlich aus. Allerdings nicht mein Geschmack.

Das Getränk ja.

Das Essen nicht mein Fall.