Was bedeutet sein Verhalten beim Date?2.Date?

Boudicca1978  28.08.2022, 14:42

dann wette ich, dass er unsicher ist und nicht wagt, weiter zu gehen ...

ueberfragt20222
Fragesteller

Was heißt unsicher? Glaubst du denn er wollte? oder hatte er Angst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komisches Verhalten. Frag ihn mal, vielleicht war er unsicher, wie er mit dir Körperkontakt halten will

Ich glaube es war ein süsser Versuch Dir etwas näher zu kommen

Er wollte den Arm um dich legen, der passende Moment war aber nicht so da und er hat sich nicht getraut. Der einzige "Trick" mit dem Gähnen ist aufgeflogen, mehr haben wir Männer nicht 😂