Denkt ihr er meint es ernst?

5 Antworten

Achte auf seine Taten. Die sind Aussagekräftiger als jedes Wort. Je regelmäßiger ihr euch trifft, er dich in sein Leben integriert, dann ist das ein gutes Zeichen.

Wenn er nur Sex wollen würde, dann würde es sich wenig Mühe geben. Du wärst schlicht und einfach kein Teil seines Lebens...

So einfach ist das.

Wie wäre es, wenn ihr einfach auf euer Herz hört? Gibt es wirklich Regeln in der Liebe? Wenn ja, dann befolgt sie absolut niemand. Nichtmal die Gefühle. Also einfach glücklich sein und genießen, nichts ist für ewig und nichts ist wirklich sicher. LG :*

Keine Ahnung ob er es ernst meint aber ich kenn zig Tussis die auf Lügner reingefallen sind obwohl es offensichtlich war.

Ja kann schon sein dass er es ernst meint...aber wenn du es wirklich wissen willst musst du das thema wohl irgendwie doch ansprechen.ich an deiner stelle würde das nächste mal wenn er irgendwas in diese Richtung sagt das thema unauffällig aufgreifen und ihn fragen ob es z.b. nicht okay wäre wenn er sich verliebt oder ihn fragen ob er seine freunde leicht als hilfe braucht un auszuchecken ob du girlfriend Material bist oder bzgl der kletten aussage von dir könntest du ihn darauf hinweisen dass es dich bei IHM nicht stören würde wenn er dir öfters mal schreibt...naja so würd ich das machen

Viel Glück dir, und Lg

Scheint doch alles zu passen ihr seid keine 15 also sprecht einfach darüber