Wie kann ich mit meinem Freund aus der Klasse schluss machen?

1 Antwort

Da führt wohl kein Weg dran vorbei mein Herz. Schieb es auf die Situation zwischen euch. Sag ihm das dir die Beziehung nichts mehr viel gibt weil ihr nie seht oder schreibt und das ganze so keinen mehr für dich macht.

Ich denke ihm wird es ganz ähnlich gehen, denn wenn man kaum Kontakt hat sind da offenbar keine großen Gefühle vorhanden.

Gib dem ganzen den gnadenschuss aber mach es ganz entspannt und locker damit es im Nachhinein nicht unangenehm ist wenn ihr euch seht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin alt und weise
Elitelukas17  10.04.2024, 20:53

Eine Frage zwar etwas später aber ich habe das gleiche problem, wie kann ich dann Schluss machen weil ich nicht in ihr Dorf komme und nur zu treffen um Schluss zu machen finde ich blöd was würdest du machen?