Schluss machen! Wie? Wo?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon mit ihr schluss machen willst, dann solltest du es ihr auch persönlich sagen..so viel mut gehört dazu...also trefft euch die 10min im bus schaffst du schon....

udn dann nicht erst wieder anfnagen mit küsschen u umarmung usw...sag ihr das du mit ihr reeden musst das das auch der grudn ist warum ihr euch seht...du kannst es auf dauer einfach nciht mit der entfernung oder deine gefühle sidn einfach ncih mehr stark genug....aber den grund wirst du ja slebst wissen =) nur treff dich aufejdenfall mi tihr

ToasterMix
Fragesteller

wenn es doch nur 10 minuten busfahrt währen...

bitte vergesst doch nicht total auf das kommunikationsmedium von jahrtausenden, den guten brief, das ist im gegensatz zum telefonischen schluss-machen kein faut-pas!! hätte paulus auch nie brief geschrieben, wo wären wir im westen hier wohl abgeblieben, wären wir vieleicht muslim, mit aberglauben viel zu intim, gut dass der apostel paulus briefe hat geschrieben, nicht immer beginnend,endend nur mit "MEINE Lieben".....

fahr zu ihr hin. geb ihr am anfang ruhig ne umarmung aber keinen kuss und sag ihr danach sofort dass du mit ihr reden willst. bleib beim schluss machen ehrlich und versuch es so dass sie keine hoffnngen mehr hat (ist wirklich das schlimmste (!) aus meiner erfahrung raus). evtl. tröstest du sie dann ein bisschen und wenn ihr gute freund seid dann kannst du ja noch bei ihr bleiben .. sonst nimm den nächsten bus nach hause!

ToasterMix
Fragesteller

ja aber WO? Muss ich unbedingt zu ihr nach hause? oder tut es der Stadtpark? Und danach? soll ich einfach gehen oder sie noch bis zum auto begleiten? das WIE habe ich schon verstanden ;)

jontiponti  08.08.2010, 13:16

zu hause tut es der stadtpark tut es auch ;) du fragst sie ob sie den tag mit dir verbringen will oder ob sie allein gelassen werden möchte ;) und ja es wäre sehr gentlemenlike wenn du sie vom stadtpark noch nach hause bringen würdest falls sie von dir erstmal nichts mehr wissen will (nach meiner erfahrung geht wegen einer beziehung keine freundschaft kaputt!) ;)

erst mal auf jeden Fall persönlich.

Am besten, du fährst mit Bus zu ihr, denn wenn sie von ihren Eltern zu dir gefahren wird und du dann Schluss machst ist auch dumm..

Sag ihr, warum du dich von ihr trennst. Und sei so einfühlsam wie möglich..

Alles Gute..

am besten gleich am anfang der shcule oder am ende. oder wenn ihr euch bei jemandem zuhause trefft.(okay is nich sogut) sag warum. fang mit dne problemen an dann sag ich amch schluss