Wie wird man seine Freundin am besten los?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schmeiss sie hinter den Zug....

Spaß beiseite, du solltest ihr schon sagen dass du nicht mehr mit ihr zusammen sein willst oder sowas in der Art. Das wäre wenigstens manierlich ;-)

Hey !

Na ja,wenn dus persönlich machst,kanns passiern dass sie dir in die eier tritt oder anfängt zu weinen oder ähnliches.

Ich würde sie dazu bringn freiwillig mit dir schluss zu machn.

du weißt doch bestimmt was sie nich mag un so un des machst du dann einfach.

Falls du sie unbedingt loswerden willst schreib mir mal zurück, könnte ne freundin eig. gebrauchn un soooo schlecht kann sie ja nich sein,oder ???

JayThey
Fragesteller

wir sind beides frauen ^-^ xD

Entweder du bist nich feige und machst es persönlich oder du lässt es ganz bleiben...wie ich das nicht ausstehn kann, wenn jungs zu feige sind das persönlich zu machen....dadurch verlierst du jegliche würde! ansonsten : icq, msn, skype....aber lass es besser bleiben, ichw wurde schon 2mal in icq verlassen und wenn du das mädel auch nur irgendwann irgendwie ein winziges bisschen gemocht hast tust du ihr das nicht an!  das ist grausam für das mädel und wie sehr kannst du dir nich vorstellen :S

Mach es per sms, das würde zu dir passen und mach es schnell, damit deine Noch-Freundin dich schnell abhaken und sich nach einem mutigen Mann umsehen kann.

mikael  30.03.2011, 22:20

Ich würde fast Wetten, dass er provozieren will.

ruf sie an ! Oder schreib ihr sms ! andre Möglichkeiten gibt es ja nicht, da du feige bist !