Ist es übertrieben, wenn man Schluss macht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja wäre übertrieben, nicht Schluss machen. 60%
Nein wäre nicht übertrieben, Schluss machen. 20%
Anderes ... 15%
Keine Ahnung. 5%

13 Antworten

Ja wäre übertrieben, nicht Schluss machen.

Wenn du wegen so einer Lappalie dermaßen "hysterisch" regieren würdest, wäre die Aussage deines Freundes wohl sogar berechtigt xD

es ist klug den Streit zu unterbrechen, wenn Beleidigungen fallen.. dann macht jeder erstmal sein eigenes Ding für ne Stunde um runter zu kommen und versucht die Sache zu klären...

aber ne Auszeit oder gleich Schluss machen?.. Man "deine" Liebe für die Person muss ja echt aus deinem tiefsten Herzen kommen -.-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Anderes ...

Ein Streit kann immer mal passieren und es können blöde Sachen gesagt werden. Man brauch vielleicht erstmal ein paar Stunden Abstand und dann entschuldigt man sich. Wenn du diese Person liebst, würdest du doch nicht einfach so deine Beziehung aufgeben. Ihr müsst an euch arbeiten und gemeinsam versuchen Probleme zu vermeiden. Ehrlichkeit hilft immer

Ja wäre übertrieben, nicht Schluss machen.

Das man sich in einer Beziehung streitet ist komplett normal und das dann etwas rausrutscht was man dann auch nicht so meint auch.

Eine Beziehung sollte solche Streitigkeiten aushalten können.

LG dein Finger

Ja wäre übertrieben, nicht Schluss machen.

ja ich finde es übertrieben

aber auf Abstand gehen ist keine schlechte idee (aber nicht zu lange und zu stark).

LG Lilo

Ja wäre übertrieben, nicht Schluss machen.

Es kann mal rausrutschen. Schluss machen wär übertrieben..