Grund zum Schlussmachen?

9 Antworten

Wenn sie den Geruch/Geschmack nicht mag dann ekelt sie sich vor dir und hat eben auch keinerlei Lust dir näher zu kommen

aber in dem Alter käme als Grund auch „er hat meinen PlayStation controller zerstört“ ein Trennungsgrund sein, von dem her….

Ta1400
Fragesteller

Ok lol

das wahr sciher keine beziehung weil ihr noch kinder seit

und rauchen mit 13 pppffff

Ta1400
Fragesteller

Pff

Natürlich. Und seid wann braucht es einen genehmigten Grund?

Ta1400
Fragesteller

Nie

Ja.

Rauchen mit 13 ist extrem uncool.

Einer der größten abturns. Darf man nicht mal

Natürlich ist das ein Grund. Das ist ein riesiger abturn und mit 13 extrem uncool. Ich kann sie da sehr verstehen!

Ta1400
Fragesteller

Ok