schlussmachen wegen eines anderen?

12 Antworten

Ja, sage ihn einfach es geht nicht mehr es sind keine Gefuehle mehr da. Aber bitte lass so sprueche wie" Wir koennen ja Freunde bleiben." Wenn er das dann auch nichts akzptieren moechte und bettelt das du ihm doch noch eine Chance geben sollst. Dann sage ihm, " Es geht einfach nicht mehr und ich habe mich auch in einen anderen Verliebt." Aber wirklich nur wenn er es beim ersten mal nicht verstehen moechte.

wenn du sagst das du gefühle für nen anderen hast ist das denke ich mal ok aber wenn du dann mit diesem andern zusammen kommst kommt das ein wenig shclampig rüber warte lieber ein paar tage , wochen bis du mit diesem andern zusammen kommst/gehst! lg

Wenn du ihn nicht zu sehr verletzen willst, solltest du den anderen aus dem Spiel lassen, denn das ist für Männer ein Schlag ins Gesicht. Andererseits willst du mit dem anderen zusammen kommen und er wird sich vielleicht verarscht fühlen, wenn du kurz danach mit dem anderen zusammen bist. Normalerweise sagt man, man soll ehrlich sein, aber ich würde den anderen nicht erwähnen und ihm einfach sagen, dass die Gefühle einfach nicht mehr ausreichend sind.

Also dann solltest du schon Schluss machen. Bringt ja sonst garnichts. Aber ich find's dann doof, wenn du Schluss machst und am nächsten Tag gleich den Anderen hast. Sag ihm, dass du keine Gefühle mehr für ihn hast und es lieber lassen willst. Die Person musst du ja nicht nennen .. ist vielleicht auch besser so.

Naja, so richtig kann man nie sagen wie er damit umgehen wird. ICh glaub aber du solltest einfach die wahrheit sagen. ist zwar hart aber dann muss er damit halt leben. Verletzen wirst du ihn ja sowieso.