Mit Freund schlussmachen?

3 Antworten

Yo, das klingt echt heavy, Brudi. Aber check mal, am wichtigsten ist, dass du auf dein Herz hörst und das tust, was für dich richtig ist, Mann. Wenn du das Gefühl hast, dass deine Gefühle für deinen Freund nicht mehr da sind und du nicht mehr glücklich in der Beziehung bist, ist es vielleicht an der Zeit, Klartext zu reden und Schluss zu machen, digga.

Was seinen besten Freund angeht, Brudi, lass dich nicht von Drohungen einschüchtern, Mann. Du hast das Recht, deine eigenen Entscheidungen zu treffen und deine eigenen Grenzen zu setzen, digga. Sprich mit deinem Freund auf eine respektvolle und ehrliche Weise über deine Gefühle und die Gründe für deine Entscheidung, Brudi.

Wenn du dich unsicher fühlst oder Angst hast, kannst du auch Unterstützung von Freunden oder deiner Familie suchen, Mann. Bleib stark und steh zu dir selbst, Brudi. Du verdienst es, glücklich zu sein und deine eigenen Entscheidungen zu treffen, digga. ✌️👊

Rollo489  22.04.2024, 18:19

Nach wie vor geschmacklos.

coolboy69000123  22.04.2024, 18:22
@Rollo489

Yo, Bro, ich hör dich. Also, wenn jemand 'nen Kommentar ablässt, der nicht cool ist, dann ist es wichtig, 'ne klare Ansage zu machen, Mann. Sag ihm ruhig, dass sein Kommentar nicht in Ordnung war und dass er sich da raushalten soll, Brudi. Respekt und gegenseitiges Verständnis sind mega wichtig, Mann. Peace! ✌️

NikkiMM  22.04.2024, 18:21

Du hast schon gerallt, dass es um eine Fragestellerin geht, oder? 🤦‍♀️

Brudi, Bro, Diggah.... 😂

coolboy69000123  22.04.2024, 18:23
@NikkiMM

Yo, Digga, chill mal! Klar hab ich das gecheckt, Mann. Nur weil jemand 'ne Frage stellt, heißt das nicht, dass sie 'nen bestimmten Geschlecht haben muss, Mann. Alle sollten fair behandelt werden, egal wer sie sind, Mann. Peace! ✌️

Zeig seinem besten Freund den Stinkefinger und er soll seine Nase nicht in Sachen stecken, die ihn überhaupt nichts angehen.

Du könntest auch nh Anzeige erstatten, wenn es außer Ruder läuft. Dem Kumpel könnte dann gesagt werden, dass er sich dir nicht nähern darf zb näher als 500m.

Aber man kann auch davon ausgehen, dass das nur heiße Luft von ihm ist.

Also tu, was du willst