Hilfe Freundin von Kumpel will Schluss machen und ich weiß es!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Moment, als sie dir sagte, dass du es ihm nicht sagen darfst, hättest du sagen müssen „Sorry, dann will ich es nicht wissen. Es ist euer Ding, nicht meins und er ist mein Freund.“

An deiner Stelle würde ich ihm erzählen, dass sie das Gespräch mit dir gesucht hat und er sie selbst darauf ansprechen soll. Und auch ihr sagen, dass du ihm eben dies gesagt hast und die Beiden ihre Angelegenheiten zukünftig bitte unter sich regeln sollen und du bist raus.

Mache solche Fehler nicht wieder.

Versuchen rauszuhalten und nicht noch mehr Streit aufzubauen.

Und auf gar keinen Fall mit ihr zusammen kommen das wär ehrenlos die ex von seinem besten Freund sich zu schnappen und eine Beziehung zu starten.

Matze0812
Fragesteller

Nein zusammen kommen nicht geht nur darum das ich nicht noch mehr streit bringen will Danke für die Antwort :)

Halt dich raus. Kannst ja ansonsten bei Liebeskummer für deinen Kumpel da sein

Halte dich aus der Beziehung daraus. Du kannst nix tun und es ist nicht dein Problem. Da muss er selbst zurechtkommen.