Ich Er und meine Cousine?

5 Antworten

Da Du Dich nicht richtig auf ihn einlassen kannst, hat Dein Gewissen die Sache schon erledigt. Ohne Grund würde es sonst nicht so sein.

Rede mit Deiner Cousine darüber. Ich habe gelernt, dass man sich nicht immer seinem Verlangen hingeben Soll, sondern auch über die Konsequenzen nachdenken sollte. Die Konsequenz in Deinem Fall könnte sein, dass Deine Cousine den Kontakt mit Dir abbricht, da sie sich ggf hintergangen fühlt. Aus diesem Grund Rede einfach wirklich mit ihr. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn es andersherum wäre? Wäre sicherlich kein schönes Gefühl, oder?

Du wirst die richtige Entscheidung Treffen, davon bin ich überzeugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nimm den Typen. Deine cousine hatte oder hätte auch in Zukunft keine Chance bei ihm. Das sie labil und depressiv ist,ist nicht dein Problem. Will sie jetzt jedes mal rum heulen,wenn ein Typ kein Interesse hat? Er mag dich,du ihn. Es gibt 2Varianten: du bist glücklich mit dem Typ,deine cousine dpressiv. Variante2: du bist unglücklich,weil du ihn liebst,aber auf ihn verzichtest,aufgrund der Gefühle deiner cousine gegenüber ihn, deine cousine ist dennoch depressiv,weil der Typ sie ja trotzdem nicht will.

dein gewissen ist unberechtigt schlecht. deine cousine mag für ihn schwärmen, aber mehr als ein schwarm wird er nie für sie sein. er will mit dir zusammen sein und du mit ihm. da muss deine cousine eben durch.

ihre psychische gesundheit ist nicht dein problem. guck erstmal ob der typ dir gefällt und was dabei raus kommt und dann wenn du dir sicher bist, dass ihr zusammenkommt, sprich mit ihr darüber.

Mit 16 hat sie sowieso nichts mit nem 19 anzufangen (normal) und wenn du auf ihn stehst und er auf dich dann passt das doch.. Deine Cousine soll erst mal ihr Leben in den Griff bekommen.. Aber es gibt auch welche die Schaffen das nur wenn sie halt einen Freund haben.. Schau einfach was für dich am besten ist.. is zwahr so ego aber es ist besser für sie..

LG: R.Kobra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ou... das finde ich grad echt schwer....

Sprich doch mal mit deiner Cousine und frag sie wie sie wirklich für den Jungen empfindet und leg ihr aber auch klar dar, dass auch du ihn sehr magst. Ich würde ihr das nicht verschweigen.

Ich persönlich hätte auf den Jungen verzichtet. Das nicht weil ich keinen Stress mit der Cousine will sondern aus Prinzip... Naja ist schwer zu erklären. Ich habe beim Thema liebe eher die Einstellung denjenigen den man liebt loszulassen. Denn wenn ich ihn wirklich liebe, dann bin ich glücklich wenn er es auch ist. Ob das nun mit mir ist oder mit ner anderen macht keinen Unterschied...

Sorry für diesen Roman. Was ich dir eigentlich sagen will ist, dass du klare Verhältnisse schaffen sollst. dann klärt sich auch alles.

Ich hoffe du verstehst was ich meine..

LG

Jasmin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung