Großer Bruder verbietet mir Zärtlichkeiten mit Jungs und bla! -.-

4 Antworten

Schlagen ist natürlich keine lösung und dein Schwarm kann ja auch nichts dafür wenn du dich küssen lässt :) also wenn er dich beschützen will sozusagen dann soll er mit dir darüber reden und begründen warum er es nicht gut findet es gibt sicherlich gründe warum es nicht so gut ist mit 15 einen freund etc zu haben. Daher redet hör ihn dir auch mal an aber schlagen ist keine lösung

Hat dein Bruder ne Freundin? Vielleicht is er eifersüchtig weil du nen Freund und er keine Freundin hast :P

Minnilovve
Fragesteller

ya hat er seit 3 jahren. Ich ab scho mit der freundin gesprochen und die hat gesagt das er es ernst meint ich hab heud mit ihr gesprochen . Ich hab voll angst das meinem schwarm was passiert oder so ^^

ehm was bis du denn m oder w ? zuerst hab ich gedacht du wärst schwul ^^ naja er macht sich wohl sorgen ich hab auch ne kleine schwester abber die ist erst 1 um die würd ich mich auch sorgen also ungefähr wie dein bruder : )

Minnilovve
Fragesteller

weiblich :))

Nimm einfach ein Kissen und eine Bratpfanne. Mit der Bratpfanne ziehst ihn eins über das er bewusstlos wird und mit dem kissen erstickst du ihn dann ! Problem gelöst :D.

Oder du nimmst Plan b und sagst ihm das er gerne deinen schwarm verprügeln kann er ihn dann wiederrum anzeigt du als zeugin aussagst und er dann ne schöne geldbuße zahlen muss mit dem geld ihr dann zusammen in urlaub z.b fahrt :P