Traum von dem Bruder meines Ex Partners?

4 Antworten

Träume sagen nur aus, dass uns offenbar etwas im Unterbewusstsein beschäftigt.

Und dann beim Schlafen, macht es Bilder und Geschichten dazu......die aber unter Umständen einen ganz anderen Bereich ansprechen und man sie nicht 1 zu 1 nehmen kann.

Man sollte sich nur Gedanken über Träume machen, wenn diese Träume sich ständig ähnlich wiederholen. Ansonsten sind es einfach willkürliche Momentaufnahmen, die nichts aussagen wollen. Sondern nur so aus einer Laune heraus entstanden.

Gut, dass alles nur ein Traum war. Vergiss am besten die ganze Familie!

Wer saß denn auf der Fahrerseite, weil auf dem Schoß sitzen und das Lenkrad - wird ein bisschen eng.

Das musst Du wohl noch mal träumen, damit es passt.