Verstorbene Person im Traum getroffen ?

2 Antworten

Vielleicht dachtest du einfach in den letzten Tagen oder Iwan mal an Ihn oder an das Bild. Das Gehirn prägt sich oft Sachen ein, an die man Gedacht oder gemacht hat. Denk dir nix dabei. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jxsxi33307
Fragesteller

Ich habe ja erst diesen Traum gehabt und dann habe ich sein Bild erst gesehen das meint ich damit das versteh ich nicht

Didikong2004  20.06.2021, 23:35
@Jxsxi33307

Ouh ja dann kann es sein das es so ein Mythos gibt das verstorbene einen quasi in dem Traum besuchen kommen. Das ist bei meiner Mama so passiert, als Ihr Onkel gestorben ist und nach paar Tagen, er öfters in den Träumen erschienen ist. Vielleicht wollte er dir mal was sagen.

Wenn du nicht weißt wie er aussah woher weißt du dann bitte dass er es war ?

Jxsxi33307
Fragesteller

Weil ich danach ein Bild von ihm gesehen habe und er sah genau so aus