Auf einmal ignoriert er mich.. Das tut weh.

5 Antworten

Das ist wirklich komisch , da verstehe einer mal die Jungs Mhh also nach deiner erzählung wurde ich sagen, dass ihr eigentlich gut befreundet seit also kannst du ihm mal schreiben und schauen wie er reagiert. ist er gemein dann ist es vorbei, schreib ihm nicht und ignoriere ihn auch , dann hat er dich nicht verdient aber wenn er lieb ist und es gut läuft dann frag ihn warum er so abweisend dir gegenüber war ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

"Es tut verdammt weh und ich fühle mich voll verarscht von ihm.".....kann ich optimal nachvollziehen!!! Es gibt zwei Varianten. wie du reagieren kannst bzw. solltest!!!!

1.Dich selbstbewusst vor ihn stellen und fragen, warum er dich wie Luft behandelt????

ODER =

2.Gib dich ein bisschen unnahbar, gib ihr nicht das Gefühl eine sichere Partie zu sein sondern dass du auch jede andere haben könntest.

Der Typ ist einfach notgeil. Am Wochenende hat er wahrscheinlich eine andere kennengelernt und jetzt lässt er dich links liegen. So ein Ar*ch solltest du nicht hinterher rennen.

Vielleicht will er dich eifersüchtig machen? Schauen, dass du aus dir herausgehst und mal mit ihm darüber redest? Hast du denn deine Zuneigung auch schon gezeigt? Vielleicht denkt er auch, dass du kein Interesse hast. Sonst könnte ich mir nicht vorstellen, dass er sein Verhalten so schnell ändert.

Wahrscheinlich denkt er, dass du nicht an ihm interessiert bist