Eltern zu ps5 überreden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben deine Eltern dir ein Grund genannt, warum Sie dagegen sind? Wenn nicht, könntest du ja mal nett fragen, ob man ganz in Ruhe über das Thema sprechen kann.

Du selbst kannst dir für das Gespräch am besten auch ordentliche Argumente aufschreiben, die dich unterstützen. Z.b. das man auf der Konsole eine kindersicherung einrichten kann und deine Eltern dadurch bestimmen können, welche Inhalte du sehen und Spielen kannst Oder wie viel Spielzeit erlaubt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung