Ps5?!?

1 Antwort

Du bist schon Seeeehr Verwöhnt...

Seih froh dass du nen Dach übern Kopf hast und genug zum Essen als auch trinken hast

Also erstmal ein Ps5 ist sehr teuer und wenn deine Eltern es sich nicht leisten können muss du damit leben können andere haben nicht Mal ne Ps4

LG Jasmin

HotCheeseDip  21.02.2023, 19:46

Was für 'ne dämliche Antwort

JasminXbaddie  21.02.2023, 19:49
@HotCheeseDip

Also wenn es für dich normal ist zum Geburtstag 500€ Konsole zu bekommen Plus spiele.

Dann Frage ich mich echt wer von uns beiden der "dämliche" ist

Schönen Abend noch und Lerne für die Schule damit was aus dir wird

nooppower4  21.02.2023, 19:50
@JasminXbaddie

Zumal in derartigen Krisen Zeiten wo auch die bisherige sorgenfreie Mittelschicht oftmals denn Gürtel spürbar enger schnallen muss.