Eltern zu Geld für ps5 überreden?

2 Antworten

Wenn du alt genug bist kannst du dir das Geld auch erarbeiten.

Manche Betriebe zahlen sogar auch sehr gut.

Andernfalls kannst du dir sie auch zu Weihnachten wünschen.

Frag Deine Eltern immer und immer wieder aber in Abständen damit sie nicht von dir generft werden und dir schon das wegnehmen was du gerade hast also in diesem Fall deine Nintendo Switch. Du könntest auch ihnen anbieten das du die Switch verkaufst wenn es dir auch gefallen würde und den rest Zahlst du mit ersparnissen oder fragst nach einem Erfrühten Weinachts oder Geburtstags geschenk