Dürfen meine Eltern meine Switch verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da sie ehrziehungsberechtigt sind, dürfen sie zu solchen Maßnahmen leider greifen.

Einige dich mit ihnen auf eine Switch Pause. Bspw. 1 -2 Monate

Tja, jetzt hast du etwas gelernt, oder doch nicht?

Verspieltes Vertrauen zurück zu gewinnen, ist eben sehr mühsam. Zeige Einsicht und verstehe ihre Gründe. Ohne das würdest du bei mir auf Granit beißen...

In der Pubertät sollte man versuchen, Vertrauen zu haben, Vertrauen zu zeigen und sich das Vertrauen der Eltern auch zu verdienen. Wenn deine Spielerei wichtiger ist als Schule, Hilfe, Miteinander, Ehrlichkeit, dann wird es eben nichts mit einem unbeschwerten Miteinander, dann eben auf die harte Tour.

Besser, du arrangierst dich. Dazu zählt Reife - und auch öfter mal nachzugeben.

Alles Gute!