Wollt ihr lieber eine PS5 haben oder ein Nintendo Switch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nintendo switch 71%
PS5 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nintendo switch

Ich finde Nintendo‘s Spiele einfach am besten. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Nintendo switch
Ich würde lieber ein nintendo switch haben.

ich würde nicht nur, ich habe eine Switch. Eine PS5 finde ich zur Zeit noch komplett uninteressant.

Konsolen sind für mich Ergänzungen zum PC, und da bietet Nintendo mit der Switch zur Zeit das Meiste

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
PS5

Hab beides und finde aber, dass sich aktuell eine Switch mehr lohnt. Für die PS5 gibt’s kaum Games aktuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung/Begründung

Sebi177  01.05.2022, 22:01

Warum holt man sich ein Playstation und eine Switch? 🤣 reicht nicht eine Konsole plus PC

MrCuukie  01.05.2022, 22:03
@Sebi177

Wenn du z.B. PS5 und Nintendo exklusive Spiele möchtest reicht eine Konsole nicht ...

Und ein PC nützt dir dann auch nichts, wenn du nicht gerade ein Fan von Cloud Gaming bist für PS Now

NamelessUser07
Fragesteller
@Sebi177

Hm....Viellecht es gibt games die in einer konsole sind aber in der andere nicht sind (z.B. es gibt super mario auf nintendo consolen aber nicht auf sony consolen)

MrCuukie  01.05.2022, 22:01

Hm, du stimmst für die PS5 ab, findest aber das sich die Switch mehr lohnt?

TheKidTak  01.05.2022, 22:03
@MrCuukie

Man muss ja für irgendwas abstimmen und ich hatte da jetzt nicht drauf geachtet. :)

Nintendo switch

Hab eine PS4 und spiele leider eher weniger drauf. Deswegen würde sich eine PS5 überhaupt nicht lohnen.

Würde lieber die Switch nehmen. Hab keine, finde die handlicher und kann ich unterwegs mitnehmen.

Nintendo switch

Ist die bessere Ergänzung zum PC.