PS5 oder Nintendo Switch?

4 Antworten

Einfach zu sagen, für mich käme die PS5 mehr in Betracht. Das neuaufgebrachte Design und die Performance gegenüber den neuen Spielen ist einfach besser!

habe vor 3 Jahren meine PS4 schweren Herzens weggeben müssen. Sony macht mit der PlayStation in Sachen Leistung und Spielspaß das Rennen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die PS5 ist definitiv leistungsstärker und kann mehr als eine Switch, liegt aber eher dran was du so spielst. Wenn du auf Titel wie Mario Card oder Zelda stehst bleibt dir nur die Switch, bei allem anderen würde ich die PS5 nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Ich würde auch ehr zur PS5 tendieren...

Es kommt natürlich auch drauf an welche Spiel du bevorzugst... Die Spiele die auf den Konsolen verfügbar sind, sind ja bei weitem nicht vergleichbar miteinander...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als jemand, der hauptsächlich am PC spielt, bietet mir persönlich die Switch weitaus mehr als eine Sony-Konsole

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.