Nintendo Switch kaufen oder auf die neue Version Switch 2.0 warten?

5 Antworten

Heute wurde die neue switch oled angekündigt und es gibt leider kein 4k aber ob es sich lohnt zu warten möchte ich auch gern wissen....

Woher ich das weiß:Recherche

Warten lohnt sich bei Technik immer, wenn du warten kannst dann warte so lang du kannst.

Ansonsten kauf es so schnell wie möglich:)

Wenn du jetzt eine kaufst und eine neue angekündigt wird kannst du es ja wieder verkaufen

Gohan61
Fragesteller

Wieder kaufen wird schwer. So teuer wie das ist xD. Aber danke für die schnelle Antwort.

Sind alle Gerüchte.
Soll mehr Power und 4K haben.

Ob sich das dann lohnt kommt drauf an was man haben will.

Ich würde warten und dann die billigere Gen1 kaufen :-P

Gohan61
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Hey Goham61 :)

Ich habe das geschehen in den letzten pasr Tagen zwar nocht verfolgt, aber soweit ich das mitbekommenhabe ist noch nicht wirklich bestätigt, dass es eine neue und verbesserte Switch geben wird.

Meiner Meinung nach kann Nintendo nicht so viel an der Switch verbessern und auf jden Fall wirst du alle Spiele auch mit der "alten Switch spielen können.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.