Wie findet ihr Nintendo Switch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Exklusiv Titeln magst wie Pokémon, Mario, Zelda etc definitiv. Da kommt man nicht drum herum wenn man die spielen will. Wenn man auch was für Unterwegs haben will ist die Switch auch sehr gut geeignet. Die Nintendo Switch Wie die Nintendo Switch OLED kann man am Fernseher anschließen und darüber zocken. Die Switch Lite hingegen nicht. Außerdem ist seit sehr vielen Jahren der Joy Con Drift immer noch ein Problem. Der Drift kann jederzeit passieren und man kann es nicht abschätzen wann er kommt. Falls du nicht weißt was der Joy Con Drift ist: Der Joy Con Drift ist halt auf den Stick bezogen. Die Kamera kann auf einmal dann bei ein Spiel anfangen in eine bestimmte Richtung zu drehen obwohl man nichts macht oder der Charakter bewegt sich von alleine irgendwo hin. Aber trotzdem lohnt sich die Switch wenn man die Spiele dort sehr mag. Es gibt schon viele tolle Spiele auf der Switch. Ob die Switch für dich lohnt musst du da selber wissen🙂.

Woher ich das weiß:Hobby

Es lohnt sich sehr, du kannst die Nintendo an jeden Ort mitnehmen und auch auf dem Fernseher spielen, dann gibt es auch noch die Mariospiele die sich auch lohnen.

Ich habe die Switch Lite für unterwegs /Arbeit. Dafür reicht die mir .

für zuhause erwarte ich einfach ein bisschen mehr „Power“ . ABER wenn man auf die typischen Nintendo spiele steht , kommt man wohl an einer Switch nicht vorbei.
für alles andere lohnt sich die Switch aber nicht

Also allgemein für gute Nintendo Spiele so wie Mario oder Splatoon absolut zu empfehlen. Aber falls du eher auf Qualität legst, rate ich dir eher eine Xbox oder Playstation zukaufen, da diese Konsolen mittlerweile in derselben Preisklasse liegen.

Ich finde die Switch gut. Nur sind die Spiele natürlich auch teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung