Switch Jailbreaken?

4 Antworten

Nein bisher noch nicht, die Technik ist noch in den Kinderschuhen, was Gecrackte Switch-Spiele angeht, ist noch nicht ansatzweise so überschwemmt wie bei Sony oder Microsoft (XBox)

Wenn du Homebrew tatsächlich sinnvoll nutzen willst, z.B. um deine Games zu dumpen oder deine Savegames zu sichern, dann ja.

Ansonsten nicht wirklich. Außerdem brauchst du ja auch erstmal eine ungepatchte Switch.

Dono1005
Fragesteller

Danke für die Info

Wenn du nicht online spielst sollte die nichts passieren, ansonsten kannst du ja auch „normal“ spielen (trotzdem offline)

Ich finde es lohnt sich überhaupt nicht.

Dono1005
Fragesteller

Ok, Danke für die Info