Glaubt ihr es lohnt sich eine Version 1 Switch lohnt sich zu kaufen um sie zu Jailbreaken, wenn man bereits eine Switch besitzt?

1 Antwort

Eine switch zum modden für 120 lohnt sich denke ich. Switch mods für zb. Smash, MK8 und BOTW machen echt viel spaß.

Aus Sicherheit würde ich aber einen anderen NSO Account darauf benutzen. (Wenn du deine Spiele als Karten hast)

ln der Theorie sollte aber nichts passieren, solange du mit deinen Mods nicht in online matches oder so reingehst. (Texture only mods sind aber oft sicher).

Trotzdem natürlich vorsichtig sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon lange Endnutzer