Lohnt es sich auf Switch oled umzusteigen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lohnt sich nicht!!! 78%
Lohnt sich!! 11%
Warte auf die Switch 2 / Pro 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lohnt sich nicht!!!

Hallo,

das lohnt sich nicht wirklich. Klar, das Display ist besser. Allerdings ist der Rest mehr oder weniger identisch. Dafür lohnt es sich nicht 330 Euro auszugeben.
Wenn du deine Switch verkaufen könntest, so dass das Upgrade am Ende weit unter 100 Euro kostet, könnte man darüber nachdenken.

LG

Lohnt sich nicht!!!

Wenn dir das Display das wert ist, dann ja, sonst nein.

Ich glaube das lohnt sich nicht wirklich. Dein Spielspass wird sich dadurch nicht verbessern.

aniiimu
Fragesteller

Hat die Oled nicht eine bessere Auflösung? Ich weiß es nicht zu 100% aber kann Oled nicht auch Spiegelungen abhalten oder zumindest eine besser Optik auf das Display bieten wenn sie schräg ist?

Lohnt sich!!

Würde mehr Spass machen, aufgrund einer Neuerung

aniiimu
Fragesteller

Naja nur weil es ein neues Gerät ist würde ich es nicht holen. Ein paar Vorteile die gut sind sollte sie schon haben.