Bekomme doch keine ps5 zum Geburtstag?

3 Antworten

Du wirst die Playstation vermutlich bekommen, die wollen dich sicherlich nur Ärgern und doch noch etwas 'Überraschung' herausholen. Was sollten sie denn auch sonst anderes tun? Die PS4 zurückgeben ( Was teils schwer wird ) und dann etwas anderes kaufen, was du dir nicht wünschst?

plueschi55  09.08.2022, 01:14

Für die PS5 gibts auf eBay bestimmt genug Abnehmer^^

Denke das ist n Trick, damit du denkst dass, du die doch nicht bekommst.

Aber du bekommst es wer weiß..

Schnüffel einfach nicht herum

Warte doch einfach auf deinen Geburtstag.. da wirst du es erfahren